Möchten Sie einmal in einem Opernchor Singen? Wir suchen Sänger, die die Leidenschaft zu Singen mit uns teilen. Infos: Markus Seemann, Telefon 08034-7096030

Herzlich Willkommen beim Männergesangsverein Degerndorf

Tradition seit 1910

Was im Oktober 1910 mit 18 Gründungsmitgliedern begann, sollte sich zu einem robusten Verein entwickeln, der im Laufe seiner langen Geschichte oft vor schwierigen Situationen stand und letztendlich bis zum heutigen Tag und noch viele weitere Jahre Bestand hat.

Zum Repertoire unserer Chöre zählen bayerisch-alpenländisches Liedgut im Wechsel der Jahreszeiten, lustige und besinnliche Lieder, klassisches Liedgut sowie geistliche Lieder zur Umrahmung von Gottesdiensten und kirchlichen Festen u.v.m.

Hier auf unserer Webseite finden Sie sämtliche Informationen rund um unseren Verein.

Falls Sie Fragen haben sollten stehen wir Ihnen gerne Rede & Antwort: Kontakt

Bitte Vormerken!

Neuigkeiten und Veranstaltungen unseres Vereins

Die nächsten Termine des MGV Degerndorf

Keine Veranstaltung gefunden!

Männergesangverein Degerndorf

Treffpunkt:
Kirchenstraße 26 – 83098 Brannenburg

Bei Fragen kontaktieren Sie:
Markus Seemann – Tel. 0162- 325 47 02

kontakt@mgv-degerndorf.de

JETZT EINSTEIGEN

Jetzt Mitglied werden: Unsere Beitrittserklärungen und das Sepa Mandat

Ja, wir sind in die Jahre gekommen, doch wir singen immer noch gerne und möchten das auch weiterhin tun.

Deshalb suchen wir „Nachwuchs“.